Dein Trainer

ARNO
Seinen Beruf als Trainer im Groupfitness- und Ausbildungsbereich liebt und lebt Arno seit 13 Jahren mit anhaltender Begeisterung. Die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen über diese Lebensspanne prägen seine heutigen Unterrichts- und Ausbildungskonzepte. Er ist bekannt als Experte für alle Themen rund um Gruppenfitness- und Ernährungstrainings im WIFI Tirol, bei Firmenschulungen und in den größten Fitnessstudios in Tirol. Seit 2000 leitet er eigenes, sehr erfolgreiches Konzept mit dem Namen „Fight-out“ in ganz Tirol.
SABRINA
Als vielfach international ausgebildet und anerkannte Referentin für verschiedene Body-Mind-Programme, Aqua-Gym, Langhanteltraining, Body-Workout und Wirbelsäulengymnastik, hat sie sich österreichweit einen Namen gemacht, der für Qualität steht.„Förderung und Forderung der eigenen Muskulatur heilt und stärkt“ dieses Leitmotiv zieht sich wie ein roter Faden durch ihre angebotenen Stunden. Sie erfahren, was es bedeutet mit den eigenen Kräften und Fähigkeiten zu arbeiten und ihre Grenzen kennenzulernen.
ARMIN
Seine langjährige Arbeit als Gruppenfitnesstrainer an verschiedenen Institutionen ließen seine kompetenten und professionellen Ausbildungs- und Unterrichtsstil entwickeln. Aktuelles Weiterbildungsniveau, großes Engagement und Liebe zu seiner Aufgabe sind in seinen Stunden stets spürbar und wirken ansteckend. Seine Kräftigungsstunden für Firmen, in Studios und im Rahmen von Management-Fortbildungsveranstaltungen sind nicht nur sehr effektiv, sondern animieren auch zu einer besonderen Auseinandersetzung mit sich selbst.